Alle Neune – Pfadfinder laden zum Kegeln ein!

Erschienen am 21. Februar 2018 in Diözesanverband

Veranstaltung der Reihe „Pfadfinden in Fulda“

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Pfadfinden in Fulda“ laden die Stämme St. Andreas Neuenberg und Mirjam Johannesberg interessierte Menschen ein, die Pfadfinderei kennen zu lernen. Immer am 8. eines jeden zweiten Monats gibt es offene Aktionen, zu denen alle kommen können, die sich angesprochen fühlen.

Am 8. März steht nun die nächste Aktion an: ein Kegelabend ab 20 Uhr im Gasthof „Zum Goldenen Anker“ im Horaser Weg 11 in Fulda. Die Kosten für die Kegelbahn werden übernommen, das einzig Wichtige ist, dass Turnschuhe mitgebracht werden. Ausdrücklich richtet sich die Einladung auch an Menschen, die neu in Fulda sind und vielleicht noch niemanden kennen. Hier gibt es die Möglichkeit, sich zu vernetzen und anderen in einem lockeren Rahmen zu begegnen.

Mehr Infos zu „Pfadfinden in Fulda“ gibt es unter https://www.dpsg-fulda.de/themen/pfadfinden-in-fulda/.