Erste Vollversammlung im DV Fulda! Jetzt wird mitbestimmt!

Erschienen am 13. Dezember 2017 in Pfadfinder

Wahnsinn! 80 Anmeldungen für unser Schwedenlager 2018!

Danke für diese rege Teilnahme. Mit Freude können wir daher verkünden: Das Lager wird stattfinden!

Wir beobachten, dass schon viele von euch fleißig Geld fürs Lager sammeln. Das finden wir toll! Gerne machen wir auf eure Sammelaktionen auch über unsere Facebookseite aufmerksam. Wenn wir das nicht eh schon getan haben, schreibt uns gerne kurz über Facebook oder pfadi-ak@dpsg-fulda.de an, und wir machen für euch und eure Aktion Werbung! 🙂
Weitere Infos zu Schweden erhaltet ihr dann, wie in der Anmeldung schon versprochen, im Frühjahr 2018.

Erste Vollversammlung der Pfadis! Jetzt wird mitbestimmt!

Doch vorher wartet noch die erste Vollversammlung im DV Fulda auf uns!
Vom 16. – 18. März 2018 wird diese in Gersfeld (10 Minuten entfernt von Röderhaid) stattfinden. Eingeladen sind hierzu je zwei Delegierte aller teilnehmenden Trupps des Schwedenlagers sowie deren Leiter*innen. Während der Vollversammlung soll über das Motto des Lagers entschieden werden sowie Wünsche zu Themen, Aktionen und Unternehmungen formuliert werden.

Die Einladung hierzu ging an alle am Schwedenlager teilnehmenden Trupps per Mail am 13. Dezember raus. Checkt also unbedingt Eure Mails! 😉
Zu finden ist die Einladung auch noch einmal hier.

Auf uns wartet also ein spannendes Jahr 2018 mit gleich zwei Prämieren! Wir freuen uns schon sehr darauf!

Gut Pfad,

Euer Pfadi-AK
Alex, Eva, Nils, Ronja und Sebi