Jupfi WBK 2021/22

Sherlock Holmes – Die Suche nach den blauen Klötzchen

221 B Baker Street, London. Hier wohnt Sherlock Holmes: Detektiv, Meister der detailgenauen Beobachtung, Inbegriff des analytischen Denkens. Sein Grundsatz ist „Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrigbleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch ist.“ Mit seinem treuen Weggefährten Dr. John Watson löst er die kniffligsten Kriminalfälle.

Zuletzt erhielt Holmes einen mysteriösen Brief einer längst verstorbenen Gräfin, die ihn auf die Suche schickt… Die Suche nach den blauen Klötzchen. Ein unvergleichliches Abenteuer erwartet Dich, wenn Du den Fall annimmst.

Das Spiel beginnt!

 

Alles Wichtige auf einen Blick:

Wann? 28.12.2021 bis 05.01.2022 (Kurswoche)
08. bis 10.07.2022 (Entwicklungswochenende)
Voraus-setzung? Teilnehmen kann, wer die Modulausbildung abgeschlossen hat.
Du musst sowohl zur Kurswoche als auch zum Einstiegswochenende die ganze Zeit anwesend sein.
Wo? Diözesanzentrum Röderhaid
Anmeldung? Schick dieses Formular ausgefüllt an jupfi-wbk@dpsg-fulda.de.
Noch Fragen? Wenn Du Fragen direkt an das Kursteam hast, kannst Du dich an anna.wolff@dpsg.de wenden.

Weitere Infos findest Du auch auf der Kursausschreibung:

Thumbnail zur Ausschreibung