Das Diözesanbüro stellt sich vor

Im Bischöflichen Jugendamt (BJA) Fulda steht euch und Ihnen das Diözesanbüro für Fragen, Antworten und Kontakte rund um die Kinder- und Jugendarbeit zur Seite.

Im DPSG-Diözesanbüro sind:

Christina Dehler
Jugendbildungsreferentin
Telefon: (0661) 87-392

Dagmar Hübner
Verwaltung DPSG
Telefon: (0661) 87-462

Postanschrift:

DPSG-Diözesanbüro
Paulustor 5
36001 Fulda

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Fax: (0661) 87-547
E-Mail: buero@dpsg-fulda.de


Christina Dehler

Beschäftigt als Referentin für Jugendbildung für die DPSG.

Aufgaben:
Zu meinen Aufgaben gehört die Zusammenarbeit mit dem Vorstand und der Diözesanleitung und die Unterstützung der einzelnen Stämme und Stufen bei allen möglichen pädagogischen, rechtlichen und organisatorischen Fragen. Des Weiteren nehme ich den Ehrenamtlichen etwas von der Büroarbeit ab.

Ich bin am besten zu erreichen:
per Telefon im Diözesanbüro. Ansonsten schickt mir gerne eine E-Mail. Ich bemühe mich immer, zeitnah zu reagieren.


Dagmar Hübner

Verwaltungskraft im DPSG Diözesanbüro

Hallo liebe DPSG’ler,
mein Name ist Dagmar Hübner und ich bin seit Juli 2018 im DPSG-Diözesanbüro tätig.

Aufgaben:
Ich bin für euch da, wenn ihr verwaltungstechnische Fragen habt, wenn es um Mitgliedersachen geht, wenn ihr Ausschreibungen verschicken wollt und noch vieles, vieles mehr.

Erreichbarkeit:
Am besten bin ich montags bis freitags zwischen acht Uhr morgens und vier Uhr nachmittags zu erreichen.
Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr mich mal persönlich besucht. Die Straße ist Paulustor 5 in Fulda.