Das Diözesanbüro stellt sich vor

Im Bischöflichen Jugendamt (BJA) Fulda steht euch und Ihnen das Diözesanbüro für Fragen, Antworten und Kontakte rund um die Kinder- und Jugendarbeit zur Seite.

Im DPSG-Diözesanbüro sind:

Verena Elgner
Jugendbildungsreferentin
Telefon: (0661) 87-392
Mobil: 01525 3019957
E-Mail: 
enie@dpsg-fulda.de

Dagmar Hübner
Verwaltung DPSG
Telefon: (0661) 87-462

Postanschrift:

DPSG-Diözesanbüro
Paulustor 5
36037 Fulda

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Fax: (0661) 87-547
E-Mail: buero@dpsg-fulda.de


Verena Elgner (Enie)

Beschäftigt als Referentin für Jugendbildung für die DPSG.

Aufgaben:
Zu meinen Aufgaben gehören die Ausbildung, Zuschüsse, Organisation von Veranstaltungen und vieles mehr. Natürlich könnt ihr auch mit allen anderen Anliegen bzgl. Stamm, Gruppe, Leitung, Stufe, Kinder & Jugendliche oder einfach zum Kaffee trinken zu mir kommen.

Erreichbarkeit:
Ich bin in der Regel Montag – Donnerstag von 08:30 – 16:00 Uhr & am Freitag von 08:30 – 12:00 Uhr für euch erreichbar.
Ihr könnt mich jederzeit anrufen, mir eine E-Mail schreiben oder bei mir im Büro vorbeischauen.


Dagmar Hübner

Verwaltungskraft im DPSG Diözesanbüro

Hallo liebe DPSG’ler,
mein Name ist Dagmar Hübner und ich bin seit Juli 2018 im DPSG-Diözesanbüro tätig.

Aufgaben:
Ich bin für euch da, wenn ihr verwaltungstechnische Fragen habt, wenn es um Mitgliedersachen geht, wenn ihr Ausschreibungen verschicken wollt und noch vieles, vieles mehr.

Erreichbarkeit:
Am besten bin ich montags bis freitags zwischen acht Uhr morgens und vier Uhr nachmittags zu erreichen.
Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr mich mal persönlich besucht. Die Straße ist Paulustor 5 in Fulda.