02.07. Scouts & Friends in der Jurte am Frauenberg

Erschienen am 25. Juni 2020 in Uncategorized

Ihr Lieben,
für den kommenden Donnerstagabend, 2. Juli, möchte ich Euch alle wieder ganz herzlich zu „SCOUTS AND FRIENDS“ einladen. Siehe auch: https://sandamiano.franziskaner.net/scouts-and-friends-jugendabend-im-bonifatiuszelt/
Nach langem zeitlichem Abstand und mit Abstand (d.h. das Schutzkonzept inbegriffen) können wir uns endlich wieder treffen.
Der Plan: Da seit dem letzten Mal viel Zeit vergangen ist und es sicher viel zu erzählen gibt, planen wir einen Lagerfeuerabend im Garten mit der Möglichkeit zu Grillen. Bring doch einfach mit, was Du für Dich auf den Grill legen möchtest. Für Chai werden wir sorgen.
Natürlich freuen wir uns wieder über spontanes Musizieren und Singen.
Es gilt das Schutzkonzept unseres Hauses. Eine TeilnehmerInnenliste (Name, Anschrift und Telefonnummer) wird erstellt und datenschutzkonform aufbewahrt werden. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung wird empfohlen und die Abstandsregelungen (mindestens 1,5 Meter) müssen eingehalten werden. In der Jurte selbst dürfen sich immer nur max. 5 Personen aufhalten.
Diese Einladung gilt wie immer auch für alle, die Du mitbringen oder denen Du das weitersagen magst. Schick also gern diese Nachricht rum.
Herzliche Grüße – Gut Pfad
Pascal