Anmeldung zur Jupfi-Herbstaktion: Primetime

Erschienen am 17. August 2020 in Jungpfadfinder

— Update 30.09.2020 —

Liebe Jupfi-Leiter*innen,

wir haben die blaue Primetime am 17.10.2020 für Euch nochmal umgeplant und wollen Euch hier kurz schreiben, was Euch erwartet.

In der nächsten Woche erhaltet Ihr einen Brief von uns, in dem ihr einige Utensilien für die blaue Primetime findet. Ihr könnt dann entscheiden in welchem Format und mit welchem Aufwand Ihr an der Aktion teilnehmt.

Die einzelnen Anweisungen und Aufgaben bekommt ihr am 17.10.2020 dann über den Jupfi-AK-Instagram-Account und als „Beweis“, dass ihr dabei wart, sollt ihr Fotos der einzelnen Aufgaben auch über Instagram oder direkt an uns mit uns teilen. Alle weiteren Infos zum Ablauf findet ihr im Brief.

Wir freuen uns auf eine abenteuerliche Aktion mit Euch!

Gut Pfad,

Euer Jupfi-AK

— Original —

Lust auf Abenteuer, Pfadfinden und ganz viel blaue Jupfi-Power???

Dann freuen wir uns ganz besonders darüber, dass wir euch heute die Anmeldung zu unserem Jupfi-Aktionstag am 17.10.2020 bereitstellen können.

Wir haben unsere Köpfe zum Rauchen gebracht und für euch eine Aktion geplant, die sowohl Corona-konform, als auch mega-geilo sein wird. Alle wichtigen Infos könnt ihr aus der folgenden Anmeldung entnehmen:

Bildrechteformular

Meldet euch und euren Trupp bis zum 18.09.2020 an und lasst uns gemeinsam einen tollen Pfadfindertag verbringen. Anmeldungen sendet ihr einfach an jupfi-ak@dpsg-fulda.de.

Sollten beim Lesen Fragen aufkommen, könnt ihr uns gerne unter oben genannter Adresse kontaktieren.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.
Blaue Stufe, Powerstufe!

Euer Jupfi-AK