BDKJ-Jugendgottesdienst, von der DPSG gestaltet

Erschienen am 15. August 2018 in aus den Stämmen

Der Stamm St. Michael Marburg lädt für Sonntag, 26.8.2018, um 18.30 Uhr zu einem Gottesdienst auf dem Freizeitgelände im Marburger Stadtwald (Zum Runden Baum 2, 35037 Marburg) ein. Gestaltet wird der Gottesdienst von Firmlingen und Pfadfindern aus Marburg, der Diözesankurat der DPSG, Pfarrer Sebastian Bieber, wird die Messe halten.

Nach dem Gottesdienst laden die Pfadfinder zu Essen und Getränken in der Jurte ein – wenn das Wetter es zulässt, wird auch gegrillt.

Der Gottesdienst steht im Rahmen der Jugendgottesdienste des BDKJ Fulda, die in diesem Jahr den Titel: „Himmel, wie die Zeit vergeht“ tragen.
In der Reihe der BDKJ-Gottesdienste beleuchten wir die Arbeit der katholischen Jugendverbände denn: Verbände verbinden!