Die Stufenkonferenzen laufen

Erschienen am 5. November 2016 in Diözesanverband

Halbzeit auf den diesjährigen Stufenkonferenzen!

Die Wölflings- und die Jungpfadfinderstufe im Pfadfinderzentrum Röderhaid und die Pfadfinder- und die Roverstufe im Thomas-Morus-Haus am Buchschirm in Hilders tagen und arbeiten fleissig!

Nach dem Kennenlernen am Freitagabend stand heute der Bericht des Diözesanvorstands auf dem Programm. Zunächst berichtete der Vorstand von den Themen und Schwerpunkten des Verbandes in Röderhaid, um anschließend nach Hilders zu fahren und dort zu berichten.

Ansonsten laufen die thematischen Schwerpunkte in den Stufen, zum Teil sind die Konferenzteile schon abgeschlossen. Heute abend stehen auf beiden StuKos Gottesdienste auf dem Programm, die die Spiri-AG vorbereitet hat, und sicher wird es wieder ein sehr gemütlicher und schöner Abend. 🙂

Mehr zu und von den Stufenkonferenzen dann morgen im Gesamtrückblick.