72h-Aktion – Ein Rückblick | DPSG St. Michael Marburg

Erschienen am 7. Juni 2019 in aus den Stämmen

Fast zwei Wochen ist es her, dass wir im Rahmen der 72h-Aktion den Schulhof der Brüder-Grimm-Schule neugestaltet haben. Hinter uns liegt eine sehr schöne, aber auch arbeitsintensive Zeit, bei dir wir mit Freunde im Rückblick sagen können: Es hat sich gelohnt!

Unsere Pfadfinderinnen und Pfadfinder konnten, egal in welcher Altersstufe, sozial für unsere Stadt einsetzen und haben damit etwas Neues schaffen können, das nun der Allgemeinheit dient. Auch die Leiter der verschiedenen Stufen hatten alle Hände voll zu tun, um die Organisation dieses Projekts, Vor- und Nachbereitungen an jedem Projekttag und die Organisation vor Ort zu stemmen.

Wir blicken zurück auf die vielen Kleinprojekte, denen wir uns auf dem Schulhof annehmen konnten: …

Weiterlesen: 72h-Aktion – Ein Rückblick | DPSG St. Michael Marburg