Ein letzter Gruß aus dem grünen Arbeitskreis der Pfadfinderstufe 💚

Erschienen am 31. Dezember 2023 in Pfadfinder

Anfang Dezember haben wir unseren Weihnachts-AK gemacht und mit ein paar Gästen den Jahresabschluss gefeiert.

Das vergangene Jahr und die Zeit in der grünen Stufe wurden rückblickend betrachtet und es wurde sich ausgetauscht.

Es hat sich viel im Arbeitskreis bewegt: Seppel & Joshua wurden berufen, das Amt der Stufenleitung ist nicht mehr vakant (Julia wurde votiert & ernannt) und wir haben drei engagierte Schnuppermitglieder gewinnen können. Mit so viel grünem Engagement werden die geplanten Aktionen für die Pfadi-Trupps und Leitende bestimmt ein voller Erfolg!

Mit Blick auf das kommende Jahr sind wir sehr positiv gestimmt! Wir als AK haben richtig Lust und Motivation nächstes Jahr mit euch neue Aktionen zu wagen und mit euch in den Austausch zu gehen!

Viele grünen Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Euer Pfadi-AK

(Seppel, Joshua, Paule, Michi, Verena und Julia)