Erschienen am 15. April 2019 in aus den Stämmen

Vom 23. bis 26. Mai wird zum dritten Mal die bundesweite Sozialaktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) stattfinden und auch wir vom Stamm Witta wollen wieder daran teilnehmen. Nachdem wir im Jahr 2009 bereits den Spielplatz im Stadtpark neugestaltet und 2013 die Unterführung an der Werra-Brücke renoviert haben, freuen wir uns, auch in diesem Jahr unsere Stadt ein wenig besser zu machen, als wir sie vorgefunden haben! Was genau unser Projekt sein wird, ist noch geheim – das erfahren wir erst zum Projektauftakt am Donnerstag um 17:07 Uhr auf dem Marktplatz – aber es wird passend zu uns Pfadfindern ganz bestimmt wieder ein handwerkliches Projekt werden.

Mehr dazu: In 72 Stunden die Welt besser machen – Wir sind dabei! | DPSG Witta Witzenhausen