Mit 2 Euro im Monat helfen | DPSG St. Bonifatius Wächtersbach

Erschienen am 16. Oktober 2018 in aus den Stämmen

Rover betreuen Stand der Misereor-Aktion bei Alte-Bekannte-Konzert

4 Rover unseres Stammes hatten in der Klosterberghalle in Langenselbold kürzlich eine ganz besondere Aufgabe. Beim Konzert der Wise-Guys-Nachfolgeband „Alte Bekannte“ betreuten Annika, Elian, Mareike und Nico den Stand der Misereor-Aktion „Mit 2 Euro helfen“. Bis zur Auflösung der Band im Jahr 2017 waren die Wise Guys viele Jahre lang Botschafter der Aktion und wurden nicht müde, die Projekte bei ihren Konzerten kräftig zu bewerben. Diese Tradition führen die Alten Bekannten nun fort, und so reist der Stand der Aktion von Konzert zu Konzert mit und versucht immer mehr Menschen davon zu überzeugen, als „Weltbessermacher“ mit 2 Euro im Monat vielfältige Projekte in Argentinien, Indien, Myanmar, Ruanda, Südafrika, Tschad und im Libanon möglich zu machen.

Mehr: Mit 2 Euro im Monat helfen | DPSG St. Bonifatius Wächtersbach