Neue AK-Mitgliedern an der Groß-StuKo berufen

Erschienen am 31. Dezember 2023 in Pfadfinder

An der diesjährigen Groß-StuKo mit dem Motto „Vier Jahreszeit“, wo wir als grüne Stufe selbstverständlich den Frühling gestalteten, konnten wir uns über positive Neuigkeiten freuen!

Denn Sebastian Günther (Seppel) aus und Joshua Bachmann aus Hünfeld als neue AK-Mitglieder in der Arbeitskreis der Pfadfinder berufen! Zusätzlich dazu stellte Julia Maienschein-Koch sich dem Votum der Konferenz und wurde vom Diözesanvorstand als Stufen-Referentin ernannt.
Verena, Paul und Michael schnuppern zur Zeit im AK und haben tatkräftig die StuKo mit vorbereitet und sich eingebracht!

Die frühlingshaften Vibes waren im Tagungsraum als Picknick-Feeling und bei der Party als Blumen-Deko zu spüren. Der Austausch mit den Leitenden und die großartigen Vernissage aus den Trupps mit Bildern der stattgefundenen Aktionen waren wirklich pfaditastisch.

Wir bedanken uns für diese grüne Zeit mit Euch und Euter tatkräftiges Engagement in diesem Jahr!

Euer Pfadi-AK
(Seppel, Joshua, Paule, Michi, Verena und Julia)