Rover Mai Aktion 2022

Erschienen am 30. März 2022 in Rover

Wie schon angekündigt wird es in diesem Jahr auch wieder eine Rover Mai Aktion geben.

„Let’s follow Nature“ soll sie heißen und wer seine Hausaufgaben gemacht hat wird merken „Häääää das ist ja die selbe Überschrift wie letztes Jahr?“

Genau richtig! Diesen Mai wollen wir wiedermit euch wandern – aber nicht jeder bei sich in der Umgebung, sondern rund um unser schönes Diözesanzentrum in Röderhaid.

Ihr werdet „Sternförmig“ zu Röderhaid ausgesetzt und müsst den Weg zurück erlaufen und die zwischenzeitlich von uns gestellte Aufgaben bewältigen.

Wenn alle hoffentlich zurückgekommen sind, wird es einen gemeinsamen Abend im Roverstyle geben.

Bei Fragen oder Wünschen, schreibt uns unter: rover-ak@dpsg-fulda.de

Wir freuen uns sehr euch wieder Präsenz sehen zu können.

Anmeldung zur Let's follow Nature Aktion 2022

Du willst mit deiner Roverrunde gegen die anderen um die Wette laufen? Dann fülle dieses Formular aus, um dich verbindlich zur Let's follow Nature Aktion vom 13. bis 15. Mai 2022 in Röderhaid anzumelden. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Bestätigung an deine angegebene Mailadresse geschickt. <3
Persönliche Daten
Verpflegung
Weitere Angaben
Die AGB könnt ihr hier einsehen.