Windecker Pfadfinder sagen ‚Danke‘ – gratis Kaffee, Orangensaft, Kuchen und Waffeln am Nidderforum

Erschienen am 23. November 2016 in aus den Stämmen

Am kommenden Samstag, dem 26. November, kommen die Pfadfinder vom Stamm Wartbaum aus Windecken ans Nidderforum. Zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr möchten sie sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für die großartige Unterstützung bedanken, die sie in den letzten Jahren bei den beiden Neubauten ihres Zuhauses, liebevoll Pfadi-Hütte genannt, erfahren haben. Der erste Neubau ist kurz nach Fertigstellung im Oktober 2013 einer Brandstiftung zum Opfer gefallen, im vergangenen Jahr wurde die Pfadi-Hütte 2.0 fertiggestellt und eingeweiht.
Ohne das Engagement von Kirche, Politik, Unternehmen und der Nidderauer Bevölkerung, die durch Geld- oder Sachspenden geholfen haben und mit Rat und Tat zur Seite standen, wäre dies so nicht möglich gewesen. Um ihrem Dank Ausdruck zu verleihen, haben sich die Wartbaum-Pfadfinder eine besondere Aktion ausgedacht: So sollen am Samstag am Nidderforum frische Waffeln, von Eltern gebackene Kuchen sowie Kaffee und warmer Orangensaft gratis verteilt werden. Dafür sei Herrn Bürgermeister Schultheiß, dem Centermanagement des Nidderforums sowie dem Optiker Neusehland für den Strom bereits ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.
Die Pfadis freuen sich auf Ihren Besuch am Stand und die vielen Gespräche! Nähere Infos zu den Pfadis, deren Philosophie und Aktivitäten gibt es im Internet unter www.wartbaum.de